Versandinformationen
Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Die regulären Versandlaufzeiten sind als Lieferzeit auf den jeweiligen Produktseiten hinterlegt.
Innerhalb Deutschlands versenden wir alle Bestellungen über einem Netto-Warenwert von 300,00 EUR versandkostenfrei. Für alle Bestellungen unter einem Wert von 300,00 EUR berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 15,00 EUR zzgl. MwSt. (17,85 EUR inkl. MwSt.). Dies beinhaltet sowohl den Paket- als auch den Speditionsversand, unabhängig von Gesamt- oder Teillieferungen.
Ausgenommen von dieser Regelung sind Bergstationen. Sollten Sie keine Teillieferung wünschen, weisen Sie uns bitte rechtzeitig darauf hin.
Alle Artikel, die per Paketdienst versendet werden, bringt der Bote Ihnen direkt ans Haus. Sperrige Artikel liefern wir per Spedition. Voraussetzung hierfür ist eine befahrbare Straße. Die Anlieferung erfolgt bis zur "Bordsteinkante". Das bedeutet, dass der Fahrer Ihnen die Ware bis zum von Ihnen angegebenen Lieferort bringt, nicht jedoch in das Gebäude transportiert.
Bitte beachten Sie, dass die Anlieferung der Waren per Spedition grundsätzlich montags bis freitags zwischen 8 und 16 Uhr erfolgt. Die Spedition wird sich einen Tag vor Auslieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den genauen Auslieferungszeitpunkt mitzuteilen.
Versandkostenüberblick
Deutschland
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Standardversand (unter 300,00 EUR): 15,00 EUR zzgl. MwSt. (17,85 EUR inkl. MwSt.)
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Expressversand (auf Anfrage): Es können abhängig vom Produkt Zusatzkosten anfallen
Für Speditionsware fallen außerhalb Deutschlands ggf. zusätzliche Frachtkosten und Zollgebühren an. Diese werden Ihnen auf Anfrage gesondert mitgeteilt.
Andere Länder
Es können keine pauschalen Angaben zu Versandkosten in das weitere Ausland getroffen werden. Aus diesem Grund ist eine direkte Bestellung über unseren Onlineshop nicht möglich. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, wir unterbreiten Ihnen gerne und kostenlos ein individuelles Angebot.
Wichtige Hinweise zur Annahme der Ware
Gemeinsam mit unseren Lieferanten und Logistikpartnern arbeiten wir täglich an der stetigen Verbesserung unserer Versandverpackungen und Transportsicherung, um Ihnen unsere Produkte sicher und ohne Beschädigung zuzustellen. Dennoch können wir nicht ganz ausschließen, dass es in Einzelfällen zu einem Transportschaden kommen kann. Deshalb bitten wir Sie, folgende Punkte bei der Annahme der Waren und noch im Beisein des Fahrers zu beachten:
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Prüfen Sie die Verpackung auf Beschädigungen und die Lieferung auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Verdeckte Transportschäden müssen innerhalb 24 Stunden nach Anlieferung mit Bildern per Mail gemeldet werden. Spätere Reklamationen eines optischen Schadens sind aus versicherungstechnischen Gründen nicht möglich.
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Wenn Sie einen Schaden feststellen, notieren Sie diesen zwingend auf dem Abliefernachweis des Paketdienstleisters bzw. der Spedition. Bitte beschreiben Sie den Schaden so genau wie möglich. Dies erleichtert und beschleunigt die Bearbeitung des Sachverhaltes. Bitte lassen Sie sich den Schaden vom Fahrer quittieren.
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Sollten Produkte fehlen, notieren Sie dies ebenfalls auf dem Abliefernachweis.
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Nur wenn die Schäden auf dem Abliefernachweis eindeutig vermerkt sind, können wir die Reklamation anerkennen. Spätere Reklamationen ohne Vermerk auf dem Abliefernachweis können nicht anerkannt werden.
Sie haben eine Frage zu Versand und Lieferung?
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice beantworten Ihre Fragen und beraten Sie gerne.
Telefonisch erreichen Sie unseren Kundenservice montags bis freitags zwischen 8 und 16 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0) 1523 - 1602685 . Gerne können Sie unserem Kundenservice auch eine E-Mail an sales@gastro-kraft.de schreiben. Alle Anfragen werden zeitnah innerhalb unserer Geschäftszeiten beantwortet.
Die Versandkosten können erst ermittelt werden, wenn sich Artikel im Warenkorb befinden.